*
blk-menu-main-mobile
blockHeaderEditIcon
blk-top-bar
blockHeaderEditIcon
ed.arranrik@ofni

Aktuelles

Hier informieren wir Sie aktuell über das, was bei der Kirnarra so los ist. Eine Übersicht über unseren gesamten Terminkalender während der Faschingssaison finden Sie unter Veranstaltungen.

Samstag, 29. Juni 2019: 1. Kinderflohmarkt

Die Kirnarra führt auch in diesem Jahr wieder die beiden traditionellen Kinderflohmärkte auf der Räterwiese in Kirchheim durch. Die Flohmärkte beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden gegen 13.00 Uhr. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird natürlich für den kleinen Hunger & Durst ausreichend gesorgt. Es werden wieder Kaffee und Kuchen, aber auch Würstl und Getränke zu fairen Preisen angeboten.

Freitag, 05. Juli bis Sonntag, 07. Juli 2019: Kirchheimer Dorffest 2019

Das mittlerweile 18. Kirchheimer Dorffest findet in diesem Jahr von Freitag, 05. Juli bis Sonntag, 07. Juli 2019 unter dem Motto "Dahoam in Europa" statt. Rund um den Pfarrer-Caspar-Mayr-Platz bieten Vereine, Einrichtungen und Organisationen an mehr als 35 Ständen neben kulinarischen Angeboten auch wieder ein attraktives Programm aus Spiel, Spaß, Speis & Trank für jeden Besucher an. Auch die Kirnarra wird im Rahmen dieses Festes am Samstag, 06. Juli 2019 wieder ihre legendäre "Hot Summerparty" veranstalten. Unser DJ Peter spielt die heißesten Hits aus 3 Jahrzehnten. Beginn ist um 19 Uhr und der Eintritt ist natürlich wie immer frei!

Samstag, 07. September 2019: 2. Kinderflohmarkt (Ferienflohmarkt)

Die Kirnarra führt auch in diesem Jahr wieder ihren traditionellen Ferienflohmarkt auf der Räterwiese in Kirchheim durch. Der Flohmarkt beginnt um 09.00 Uhr und endet gegen 13.00 Uhr. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird natürlich für den kleinen Hunger & Durst ausreichend gesorgt. Es werden wieder Kaffee und Kuchen, aber auch Würstl und Getränke zu fairen Preisen angeboten.

Freitag, 29. November 2019: 2. Schafkopfturnier

Die Kirnarra veranstaltet in diesem Jahr bereits ihr 2. Schafkopfturnier in Kirchheim. Nachdem das erste Turnier im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, haben wir uns entschlossen, 2019 ein weiteres Turnier zu starten. Nähere Angaben folgen demnächst.

Änderungen vorbehalten

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail